warum…

mayitbeme

…ist es so schwer heraus zu finden, was man wirklich möchte? was einen wirklich glücklich macht?

genau genommen finde ich es nicht allzu schwer heraus zu bekommen, was ich will. tatsächlich ist das nicht die richtige formulierung. richtiger wäre: warum ist es verdammt noch mal so anstrengend?!

ich finde es anstrengend. sehr.

um mir klar zu werden brauche ich zeit. zeit mit mir. allein. mit musik. ohne. beim shoppen. oder spazieren. beim wandern oder während ich einfach nur bin. für mich.

manchmal dauern diese phasen minuten. manchmal monate. in dieser zeit, bin ich oft nur physisch anwesend, wenn es verpflichtungen gibt, denen ich nicht entgehen kann.

das ist mit einem sozialen umfeld nicht unbedingt kompatibel und trotzdem bin ich glücklich. glücklich, wenn ich besser weiß, was mir fehlt. wovon ich zu viel habe oder hatte. wenn ich klarer sehe. offener bin.

dann tanze ich durch meine wohnung und freue mich. sehr!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

